Es gibt Veranstaltungen und regelmäßige Treffen für verschiedene Alters- oder Interessengruppen, die Möglichkeiten zum Reinschnuppern, aber auch zum Ankommen, Auftanken und Mitmachen bieten.

Kleingruppen

Eine Kleingruppe bietet dir die Möglichkeit, andere näher kennen zu lernen und Beziehungen zu knüpfen. Wir beschäftigen uns mit einem Bibeltext oder einem Thema, singen und beten füreinander.

Kinder und Jugendliche

Weil Kinder für ihre Entwicklung Liebe, Förderung und Ermutigung brauchen und Jugendliche Rückhalt, Freiraum, Gemeinschaft und Netzwerk…

TOGETHER - für junge Erwachsene

Together ist ein Angebot für junge Erwachsene. Gemeinsam wollen wir Glauben leben und Leben teilen.

Männer und Frauen

Frauen treffen sich zweimal jährlich zu „mein FREItag“, einem kreativ-kulinarischen Wellnessabend. Für Männer gibt es – ebenfalls 2x im Jahr – das „Männervesper“, ein deftiges Abendessen mit anschließendem Referat zu einem aktuellen Thema.

Generation 60+

Für die „goldene Generation“ gibt es das Café+, viel Zeit für Begegnung und Gespräche bei Kaffee und Kuchen, ein paar Minuten „Senioren Fitness“ und eine kurze Andacht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner