Bevorstehende Events

Lust mal den Alltag hinter dir zu lassen und wieder was zu erleben, zu lachen, zuzuhören, nachzudenken oder zu reden? Dann bist du hier genau richtig, denn die liebevoll restaurierte „Harmonie“ bietet genau das passende Ambiente dazu. Gönn dir das!

Ich glaub’s vom 27. September bis 1. Oktober 2022 in der Harmonie Lorch – Veranstalter ist der EC Lorch.

Referent

Matthias Berg ist gleich auf 4 Gebieten außerordentlich erfolgreich: Als Jurist, Musiker, Sportler und Referent. Als stellvertretender Landrat hatte er Verant­wortung für mehrere hundert Mitarbeiter/innen. Mit 27 Medaillen bei Paralympics und Weltmeisterschaften gehört er zu den erfolgreichsten Behindertensportlern der Welt, seit 2000 ist er ZDF-Paralympics-Experte. Gleichzeitig konzertierte er international auf vielen Bühnen als Hornist.

Sein Buch „Mach was draus“ war 2014 und 2015 Amazon-Bestseller in den Katego­rien „Erfolg“ und „Motivation“.

Thema

Matthias Berg nimmt die Zuhörer mit auf die Reise durch sein Leben mit Contergan-Behinderung. Aus seiner Biografie und den damit verbundenen Heraus­forderungen hat er ein klares Konzept entwickelt, das motiviert, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, sich auf seine Stärken zu konzentrieren und die gesteckten Ziele zu erreichen. Sein Credo: „Es kommt nicht darauf an, wo das Schicksal dich hinstellt, sondern darauf, was du daraus machst!“

Männervesper am 5. Oktober in der Harmonie Lorch – Veranstalter ist Harmonie – Gemeinde mittendrin.

Jonnes live Konzert mit einem Opening Act Plus von Mishka Mackova und ihr Mann am 15. Oktober 2022 in der Harmonie Lorch – Veranstalter ist der FÖV Harmonie.

Einige Events werden vom Förderverein Harmonie veranstaltet. Somit kommt der Erlös der Veranstaltungen dem Projekt Harmonie und dessen Finanzierung zugute

Consent Management Platform von Real Cookie Banner