Events

Bevorstehende Events

Lust mal den Alltag hinter dir zu lassen und wieder was zu erleben, zu lachen, zuzuhören, nachzudenken oder zu reden? Dann bist du hier genau richtig, denn die liebevoll restaurierte „Harmonie“ bietet genau das passende Ambiente dazu. Gönn dir das!

Klaus Mehler:

Er steht in einer Reihe mit Günter Netzer, Gerd Müller, Franz Beckenbauer, Zlatan Ibrahimovic, Lukas Podolski und Mario Götze.

Als erster Amateur glückt ihm 1980 ein „Tor des Monats“. Den Traum Profi-Fußballer zu werden, muss er aufgrund einer Verletzung aufgeben.

Stattdessen macht er Karriere als Führungskraft in der Immobilienbranche – bis er eines Tages eine verhängnisvolle Entscheidung trifft und danach alles verliert. In New Age und Esoterik hofft er, Antworten und Perspektive zu finden. Bis er im Internet auf eine Botschaft stößt, die sein Leben komplett verändert.

Ein spannender Vortrag über eine außergewöhnliche und bewegende Geschichte eines Erfolgsmenschen.

Einige Events werden vom Förderverein Harmonie veranstaltet. Somit kommt der Erlös der Veranstaltungen dem Projekt Harmonie und dessen Finanzierung zugute

Consent Management Platform von Real Cookie Banner