ANKOMMEN.

Wir wünschen uns, dass sich Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft bei uns angenommen und wohl fühlen. Wer kommt, spürt, dass er/sie willkommen ist. Wir wollen Menschen mit Gottes Liebe in Berührung bringen, damit sie nicht nur bei uns, sondern auch bei Gott ein Zuhause finden.

AUFTANKEN.
Unsere Veranstaltungen sind Oasen in der Hektik des Alltags.
Sie bieten Gelegenheit zur Besinnung, sie vermitteln Hoffnung, richten uns aus auf den Gott, der uns bedingungslos liebt, wecken Freude, Dankbarkeit und Vertrauen.
Gleichzeitig sind sie Orte der Begegnung, an denen echte, ermutigende Gemeinschaft erfahrbar wird.

MITMACHEN.
Wir geben Menschen die Möglichkeit, sich mit ihrer Art und ihren Fähigkeiten einzubringen. Wir fördern das Entdecken und Ausprobieren von Begabungen und ermutigen, diese innerhalb der Gemeinde oder der Gesellschaft einzusetzen.

Ich träume von einer Gemeinde

Vernetzung

Unsere Gemeinde gehört zum Süddeutschen Gemeinschaftsverband e.V., einem gemeinnützigen Verein unter dem Dach der Ev. Landeskirche in Württemberg. Wir fühlen uns verbunden mit allen Kirchen und Gemeinden, für die Jesus Christus die Mitte und der Zugang zu Gott ist.

Unser Leitungsteam

Unser Leitungsteam besteht aus dem Leitungskreis (Gesamtleitung) und den Teamleitern.

Unsere Angebote sind dadurch möglich, dass Menschen
sich mit Ihrer Kreativität und Zeit einbringen. Informiere dich auch über die Möglichkeiten uns dabei finanziell zu unterstützen: